Logo

Liebe Freunde des karnevalistischen Brauchtums, liebe Rurblümchenfreunde!

In wenigen Wochen ist es soweit, die 5. Jahreszeit beginnt! Wir, die Große Jülicher KG Rurblümchen, werden am 20. November 2021 unsere Session mit einer Sessionseröffnungsparty im PZ der Zitadelle beginnen. Präsident Frank Kutsch und Senatspräsident Rainer Frings werden die „Rurblümchensession“ eröffnen. Literat Wolfgang Steufmehl hat den kölschen Schutzmann für uns gewinnen können.


Danach wird uns die Upload-Coverband einheizen, die sich schon zu einer gesetzten Größe entwickelt hat und mehrmals Garant für beste musikalische Unterhaltung war.  

Wir Rurblümchen würden uns über einen Besuch unserer Sessionseröffnung richtig freuen!

Wir wünschen allen eine tolle und erfolgreiche Session 2021/2022 und hoffen, dass der Ein oder Andere auch den Weg zu den übrigen Rurblümchenveranstaltungen finden wird.
Bild "Plakat_Sessionseroeffnung_b.jpg"