Logo

Liebe Freunde des karnevalistischen Brauchtums, liebe Rurblümchenfreunde!

In wenigen Wochen ist es soweit, die 5. Jahreszeit beginnt! Wir, die Große Jülicher KG Rurblümchen, werden am 23. November 2019 unsere Session mit einer Sessionseröffnungsparty im Palmengarten des TZJ beginnen. Ab 20:00 Uhr werden Präsident Frank Kutsch und Senatspräsident Rainer Frings die „Rurblümchensession“ eröffnen. Literat Wolfgang Steufmehl hat zwei feine Programmpunkte zu bieten:

Eröffnen wird den Abend Wicky Junggeburth, der uns sicherlich wieder toll unterhalten wird.

Danach wird uns die Upload-Coverband einheizen, die sich schon zu einer gesetzten Größe entwickelt hat und mehrmals Garant für beste musikalische Unterhaltung war.  

Wir Rurblümchen würden uns über einen Besuch unserer Sessionseröffnung richtig freuen!

Wir wünschen allen eine tolle und erfolgreiche Session 2019/2020 und hoffen, dass der Ein oder Andere auch den Weg zu den Rurblümchenveranstaltungen finden wird.

Bild "sessionseroeffnung2019.jpg"