Gästebuch - Herzlich willkommen!
Neuen Beitrag hinzufügen: Bitte nach unten scrollen.
#38 von Narowskiś Pitter am 12.05.2014 18:13 CEST

Liebe Rurblümchen
Glückwunsch zu eurem neuen Internetauftritt. Der ist euch gut gelungen!!! super gemacht übersichtlich, informativ einfach klasse.
Liebe Grüße  Peter
#37 von Frank Kutsch am 18.02.2014 13:39 CET

Meine lieben Rurblümchen! Vielen Dank für eine "super Kostümsitzung" in unserem 8 x 11 jährigen Jubiläumsjahr. Allen Akiven der Gesellschaft gilt ein großes Lob! Klasse Arbeit!!! Alles hat gepasst :-)

Euer Präsident und 1. Vorsitzender

Frank Kutsch
#36 von Adi Hochhausen am 11.11.2013 11:11 CET

Liebe Besucher unserer Webseite,
und wieder müssen wir unser Gästebuch neu starten. Wir freuen uns wieder auf eure Kommentare
#35 von Thomas Surma am 29.01.2013 12:17 CET

Sitzung 2013/Blumenball
Hallo Freunde,
das war ja wohl wieder der Hammer. Eine tolle Veranstaltung bei der aus meiner Sicht alles gestimmt hat. Selbst die Ausfälle waren nicht zu sprüren.Toll das wir so viel Zeit bekommen haben das Dreigestirn zu präsentieren. Danke!
Auch der Blumenball war richtig super. Viel Stimmung und die Menschen hatten Spaß. Wir sind auf dem richtigen Weg den Blumenball in Jülich wieder auferstehen zu lassen.
Es macht richtig Spaß.
Gruß vom FAJKZ
Thomas
#34 von Adi Hochhausen am 21.01.2013 08:35 CET

Sitzung 2013
Liebe Rurblümchenfamilie,
die Sitzung 2013 war eine großartige Veranstaltung. Dem Literaten W. Pauls ein großes Lob. Unser Senator T. Oellers hat gezeigt das er nicht nur heiße Luft verkauft, sondern diese auch richtig rauslassen kann. Super Rede Tom. Die Jungs vom Bühnenbau um B. Hover und das Sitzungsserviceteam haben einen tollen Job gemacht. Danke! Und zum Schluss der Lobhudelei Kutschi oder wie Tom sagte, Kutsche Windows! Er mal wieder souverän, trotz vieler hiobsbotschaften während der Sitzung. Ruhig Jungens, läuft doch! Stimmte. Dank auch an alle Senatorinnen und Senatoren sowie unsere Gäste. Es hat uns Rurblümchen richtig Spass gemacht!
#33 von C. Rasper am 28.12.2012 23:39 CET

Karten
Hallo,
ist es noch irgendwie möglich an 2 bis 4 Karten für die Kostümsitzung zu kommen?
#31 von Elvis am 23.02.2012 14:45 CET

Danke!
Hallo Ihr Blumen, danke für ne tolle Sitzung am Sonntag. Hat wirklich Spass gemacht und die Mischung aus Action- und Zuhören fand ich persönlich sehr ausgewogen.
Habt ihr escht jut jemacht!
#30 von Justin Jansen am 12.02.2012 10:59 CET

Super Tolle Kindersitzung 2012
Hallo liebe KG Rurblümchen

- Ein großen Lob richte an die Auswahl der Location, zwar etwas klein aber urgemütlich und für eine gute Stimmung ist engens Beieinandersitzen fördernd.

- Dem meisten Dank gebührt Euch, den Kindern.
Ihr ward einfach super gut drauf und die Erwachsenen im hinteren Stehbereich, ihr habt mich sehr gut unterstützt...
...und vielleich konnte man es auch mir ansehen, ich habe mich oben auf der Bühne und mitten unter Euch pudelwohl gefühlt.

DANKE,DANKE,DANKE

Ich würde mich freuen, im nächsten Jahr wieder Euer Gast sein zu dürfen. Dann kann ich auch Eurer Vereinslied, aber mehr verraten wir jetzt noch nicht.

In diesen Sinne verbleibe ich mit den besten Wünschen verbunden und habt noch eine tolle Session.

Euer Justin Jansen

PS.: Meine Homepages, vielleicht schaut Ihr mal rein!!!!!

http://justinjansen.oyla24.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
http://kleenjustin.magix.net/album
#29 von Hans, Edda und Horst am 27.07.2011 21:26 CEST

Gruß an die Heimat
Liebe Rurblümchenfreunde!
Es erreichen Euch die besten Grüße aus der Kaiserstadt Bad Ischl im schönen Salzkammergut! Bei etwas Regen und auch gelegentlichem Sonnenschein verbringen wir traditionell unsere "Ferien". Das Wiedersehen in der Wagenbauhalle oder Bastei wird schön, so ihr uns auch zum Bierchen einlädt.
#28 von Adi Hochhausen am 22.02.2011 13:45 CET

Geile Sitzung 2011
Hallo liebe Rurblümchen,
aus meiner Sicht war das eine tolle Sitzung am Sonntag. Die Mischung stimmte und unsere Gäste haben toll gefeiert. Ein besonderes Lob von Jupp Ment / Ne kölsche Schutzmann. Der war vom Rurblümchenpublikum wieder einmal begeistert. Ihm hatt es richtig Spass gemacht. Mir aber auch!
Ich hoffe das unser "Pico" auch für 2012 eine solche Mischung der Künstler wieder hinbekommt.
Ein dickes Lob verdient auch unser Sitzungspräsident Frank Kutsch. Locker und souverän führt er durchs Programm und schwebte mit unserem Herrenballett über die Bühne. Ein besonderer Dank an unser Aktiventeam. Tolle Arbeit Jungs.
Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Eintrag hinzufügen
Name:
E-Mail (wird nicht veröffentlicht):
Text:
Sicherheitscode:captcha
  Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.